9. Februar 2017

Heute mussten wir unsere alte Kira auf ihre letzte Reise gehen lassen. Wie ihre langjährige Freundin Emma hat sie dem Krebs lange die Stirn geboten. Bis zuletzt war sie immer mitten im Rudel, besonders, wenn es Zeit zum Füttern war. Sie hatte ein langes Leben bei uns, immerhin ist sie fast 18 Jahre alt geworden.

Obwohl noch immer viel Leben im Haus ist, merkt man, dass sie fehlt....

 

Eine gewisse Ähnlichkeit ist doch vorhanden....
Eine gewisse Ähnlichkeit ist doch vorhanden....

 

 

 

Juli 2016

 

Unsere Besuche von Ausstellungen sind vorerst beendet - Kimba hat inzwischen die "Ehrenklasse Bronze" erreicht und jetzt wollen wir mal sehen, ob es mit den Babies klappen wird....

 

 

 

1. Mai 2016 Heidelberg

Ausstellung unseres Verbandes ACI:

Kimba erreichte in der All Star Dog Show die Wertnote V1 und in der anschließenden Konkurrenz des Best in Class (kleine Hündinnen unter 45 cm) den ersten Platz.

In der Bundessiegerschau erhielt sie ebenfalls die Wertnote V1 und in der Best in Class Konkurrenz eroberte sie den 3. Platz.

 

16.4.2016 Leipzig

Ausstellung des IHV und ACW:

Kimba hat sich gut behauptet - in der Ehrenklasse Hündinnen erreichte sie V1 und den Titel Bundessieger 2016 und in der Weltausstellung des ACW ein vergleichbares "Excellent" und den dritten Platz ( =V3 ) in ihrer Championatsgruppe. Über alle Klassen waren deutlich mehr als 30 Bullys am Start - die am stärksten vertretene Rasse der Show....